Bestform Lounge
Live Meeting bei Instagram: Austausch zu Ernährung, Mindset & gesundem Lifestyle
Kostenlos anmelden

Q&A speziell für dich!

Ungefähr einmal im Monat findet unser Online-Treffen „Bestform Lounge“ bei Instagram statt! Es gibt keine festen Themen, deine Fragen sind uns wichtig, die wir gerne in der "Bestform-Lounge" beantworten wollen. Du kannst dich über alle Themen austauschen, die dich interessieren. Deine Kommentare und Fragen kannst du ganz komfortabel per Chatfunktion loswerden.

Wann und wo finden die Onlinemeetings statt?

Wir starten einmal im Monat mit einem Live-Video bei Instagram durch - Termin und Uhrzeit geben wir rechtzeitig vorher per Newsletter und via Instagram bekannt!

Du findest uns bei Instagram als "@bestformacademy".

Damit du nichts verpasst, melde dich am besten auf jeden Fall über den Button auf dieser Seite für unseren Newsletter an. Dann erhältst du nach deiner Anmeldung immer ganz automatisch vorab eine Erinnerungs-Mail von uns für das bevorstehende Meeting, an dem du dann ganz entspannt und flexibel bei Instagram teilnehmen kannst. Wir senden dir auf jeden Fall in unserer Erinnerungsmail auch den Link zur Veranstaltungsseite zu.

Wenn du unseren Instagram-Kanal abonniert hast, bekommst du dort auch jedes Mal eine Info, wann das nächste Live geplant ist.

Also starte gleich los und sicherere dir so gleich einen Platz für das nächste Live.

Wir freuen uns auf dich und sehen uns bald in der Bestform Lounge! 🙂

Was dich erwartet
Austausch
Ein Austausch unter Gleichgesinnten ist unser Motto. Deine Fragen sind gefragt! Schreib uns gerne auch vorab oder direkt im Chat, was du gerne wissen möchtest. Wir möchten dir einen Raum schaffen, in dem du dich austauschen und wo du wachsen kannst, um deinen Weg zu reflektieren und neue Ideen zu sammeln.
Meeting verpasst?

Das ist überhaupt kein Problem. Das Live wird im Nachgang der Bestform Lounge im Feed des Kanals "Bestform Academy" abrufbar sein. Du bleibst also informiert, auch wenn du mal nicht teilnehmen kannst.

Falls du noch nicht in unserem Newsletter bist: Bitte denk unbedingt daran, die Registrierungs-Mail noch zu bestätigen, bevor es losgehen kann! Denn dann verpasst du in Zukunft nichts mehr und bist bestens informiert!