Hypnose: Heißhunger erkennen
Endlich wieder selbst entscheiden
Jetzt kaufen

Spüre den Grund für deinen Heißhunger auf

Wäre es nicht schön, wenn du dem wahren Grund für deine immer wieder auftauchenden Heißhungerattacken auf die Spur kommen könntest?
Wäre es nicht großartig, besser zu verstehen, warum sie auftreten, um dann wieder ganz bewusst selbst entscheiden zu können, ob, wann und was du isst?
Manchmal hast du vielleicht tagsüber einfach nicht genug gegessen oder dich sehr viel bewegt und deswegen dann spätestens am Abend so richtig Hunger, der dann auch mal direkt in Heißhunger umschlägt.
Fressattacken ausgeliefert zu sein, kann ganz schön frustrieren. Gar nicht mehr "Herr der Lage" zu sein, weil es dann kein Halten mehr gibt.
JETZT hast du die Möglichkeit, den kritischen Blick zu wagen und zu hinterfragen, welche Gründe wirklich dahinter stecken, um dich besser zu verstehen und um dem Heißhunger in Zukunft nicht mehr ausgeliefert zu sein.
Hör dir gleich die von Melli eingesprochene Hypnose "Heißhunger erkennen!" an und finde heraus, was wirklich hinter dem Heißhunger steckt, um Dinge dann konstruktiv verändern zu können!

Was dich erwartet

Du erhältst eine ca. 20-minütige Hypnose, in der Melli dich sanft zu den wahren Gründen für deinen Heißhunger führt.

Hinweise zum Produkt
Du kannst die Übungen und Hypnosen ganz entspannt zu Hause machen, genau zu dem Zeitpunkt, der für dich passt. Mit dem Kauf des Pakets stehen dir die Audiodateien zum Download zur Verfügung.
Achtung: Bitte hör dir unsere Meditationen und Übungen nicht beim Autofahren oder beim Bedienen von Maschinen an, sondern in einem entspannten Rahmen, in dem du dich ganz auf dich konzentrieren kannst. Bitte nutze eine bequeme Sitz-/Liegemöglichkeit. Um die Online-Hypnose bestmöglich genießen zu können, solltest du Kopfhörer oder ein Headset nutzen. Das ist aber nicht zwingend nötig.
Im Unterschied zu einer Meditation oder Gedankenreise geht es bei Hypnosen um konkrete Themen. Diese können unterschiedlich "tief" sein. Je nach Anliegen und Ziel können Hypnosen von wenigen Minuten bis zu mehreren Stunden dauern. In Einzelsitzungen können sogar ganz tiefe psychologische Themen ergebnisorientiert bearbeitet werden. Dabei sind tranceartige Zustände typisch. In unseren aufgenommenen Hypnosen lässt du dich eigenständig durch das Thema tragen. Je nach Erfahrung kann das ebenfalls eine Trance mit sich bringen.