Übung: Starke Ziele definieren
Wie du dein Projekt zu einem Selbstläufer machst
Jetzt kaufen

Nur ein starkes Ziel zieht dich magisch an

Beim Navi ist uns klar: Nur, wenn wir das Ziel genau eingeben, kommen wir auch an dem gewünschten Ort an! Sonst wissen wir spätestens an der nächsten Kreuzung schon gar nicht mehr, wo es eigentlich lang geht. Viele Menschen gehen oftmals total wichtige Projekte OHNE konkretes Ziel an. Dabei kannst du deine Schritte nur dann in eine richtige Richtung lenken, wenn du weißt, wo genau du hin möchtest und was du konkret erreichen willst! Zielführend halt!

Mach dein Projekt zum Selbstläufer

Wir laden dich dazu ein, heute DEIN Ziel glasklar zu formulieren und dein nächstes Projekt zum Selbstläufer zu machen!
Hör dir am besten gleich die von Melli eingesprochene Übung an, damit du anschließend so richtig motiviert dein nächstes Ziel angehen kannst.

Das erwartet dich

Du erhältst eine knapp 15-minütige Audio-Übung, in der Melli dich in 5 Schritten zu deinem starken Ziel führt, das dich so richtig anmacht, so dass es bis in die Fingerspitzen kribbelt. Ein Ziel, dass dich magisch anzieht, weil es so glasklar und motivierend vor deinem inneren Auge sichtbar ist und dein Projekt wie von selbst in die richtigen Bahnen gelenkt wird!

Hinweise zum Produkt
Du kannst die Übungen und Hypnosen ganz entspannt zu Hause machen, genau zu dem Zeitpunkt, der für dich passt. Mit dem Kauf des Pakets stehen dir die Audiodateien zum Download zur Verfügung.
Achtung: Bitte hör dir unsere Meditationen und Übungen nicht beim Autofahren oder beim Bedienen von Maschinen an, sondern in einem entspannten Rahmen, in dem du dich ganz auf dich konzentrieren kannst. Bitte nutze eine bequeme Sitz-/Liegemöglichkeit. Um die Online-Hypnose bestmöglich genießen zu können, solltest du Kopfhörer oder ein Headset nutzen. Das ist aber nicht zwingend nötig.
Im Unterschied zu einer Meditation oder Gedankenreise geht es bei Hypnosen um konkrete Themen. Diese können unterschiedlich "tief" sein. Je nach Anliegen und Ziel können Hypnosen von wenigen Minuten bis zu mehreren Stunden dauern. In Einzelsitzungen können sogar ganz tiefe psychologische Themen ergebnisorientiert bearbeitet werden. Dabei sind tranceartige Zustände typisch. In unseren aufgenommenen Hypnosen lässt du dich eigenständig durch das Thema tragen. Je nach Erfahrung kann das ebenfalls eine Trance mit sich bringen.