Freebie: Vortrag "Gesunde Ernährung im Homeoffice"
Tipps für mehr Vitalität im Homeoffice
Jetzt kostenlos erhalten

Du verbringst viel Zeit im Homeoffice?

Dann merkst du vielleicht schon, wie dein Stoffwechsel immer träger wird, weil der Bewegungsradius verhältnismäßig eingeschränkt ist. Wenn du viel vor dem Bildschirm sitzt und vielleicht sogar neue Programme erlernen musst, macht sich vielleicht auch bemerkbar, dass deine grauen Zellen besonders gut versorgt werden wollen, damit dein Köpfchen leistungsfähig bleibt.

Nicht zuletzt grübelst du vielleicht darüber nach, was du in Zeiten erhöhter Gesundheits- und Virenbelastung noch Besonderes für deinen Körper tun kannst und wie du deinem Immunsystem noch ein bisschen Input geben kannst?

Was hältst du davon, die Zeit zu Hause zu nutzen, um ein bisschen Struktur in deinen Alltag zu bringen und etwas mehr für einen gesunden Körper, einen gesunden Geist und einen gesunden Stoffwechsel zu tun?

In diesem Webinar erklärt unsere Ernährungsspezialistin Gabi dir anschaulich und anhand von 10 leicht umsetzbaren Tipps, wie du dich auch (oder gerade) im Homeoffice fit & vital hältst durch gesunde Ernährung!

Was dich erwartet
Top Ten
Unsere 10 Top-Tipps für eine nachhaltig gesunde Ernährung, die dich im Homeoffice fit und vital hält und die du super gut (und auch mit kleinen Kindern, Haushalt und den ganz normalen Alltagswahnsinn um dich herum) umsetzen kannst!
Gesunde Basisernährung
Wenn das Fundament stimmt, kannst du ordentlich darauf aufbauen! Ich erkläre dir, wie du deine gesunde Basisernährung nachhaltig gesund gestaltest
Leicht umsetzbare Tipps
Meine unterhaltsam aufbereiteten Tipps sind leicht umzusetzen und absolut alltagstauglich.
Fokus aufs Homeoffice
Bei meinen Tipps lege ich die Herausforderungen des Homeoffice zugrunde und konzentriere mich auf trägen Stoffwechsel, Brainfood und ein starkes Immunsystem.