Danke für dein Vertrauen!

Du hast eine gute Entscheidung getroffen!

Das beste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, bist du.
Mit unseren Kursen nimmst du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden selbst in die Hand und gehst einen weiteren Schritt in Richtung Selbstwirksamkeit. Eine gute Wahl!

Wie geht es nun weiter?

Wenn du auf den „Weiter“-Button klickst, landest du zuerst in unserem geschützen Bereich für die Onlineseminare. Dort wirst du aufgefordert, ein Passwort anzulegen und das Passwort anschließend erneut zur Bestätigung einzugeben. Hier kannst du dir ein eigenes Passwort überlegen und es dort eintragen. Falls das nicht funktioniert, kannst du auch auf "Passwort vergessen" klicken und dann einfach dort eins eintragen und nutzen.

Noch einfacher geht es, wenn du auf den gelben Button "Magic-Link anfordern" klickst. Dann brauchst du gar kein Passwort erstellen und kommst dann in Zukunft immer direkt in den aktuellen Kursbereich.

Also - klick dich rein und starte direkt durch - wir freuen uns auf dich!