E-Book "Fasten ohne Krisen"
Schritt für Schritt durch die Fastenwoche
Jetzt kaufen

Fürs Fasten fehlt noch der letzte Kick?

Du wolltest schon immer einmal fasten, dir fehlen aber noch Hintergrundinformationen?
Du traust dir das Fasten alleine zu, hättest aber gerne eine praktische Abhakliste für die Fastentage?

Dann ist unser Fastenratgeber genau der richtige Begleiter für dich!

Fasten ist die Königin unter den Detox-Verfahren

Heilfasten ist eine großartige Möglichkeit, deinen Körper von Stoffwechselabfallprodukten, Toxinen und Ballast zu befreien. Du kannst dadurch deinen Stoffwechsel von Trägheiten befreien, dein Gewebe entlasten, deinen Darm regenerieren, dein Immunsystem stärken und mehr Leichtigkeit gewinnen.

Viele Menschen machen den Fehler, zu schnell und unvorbereitet in eine Fastenkur zu starten - Fastenkrisen können die unangenehme Folge sein. Ich bin der Meinung: Fasten ist auch OHNE Krisen möglich. Wie? Das erkläre ich dir in diesem Buch!

Meine jahrelangen Praxiserfahrungen bei der Begleitung von Fastenden bzw. Fastengruppen sind in diesen Ratgeber eingeflossen und können dir einen Überblick verschaffen, was du bei der Planung deiner Fastenwoche bedenken solltest!

Was dich erwartet
120 Seiten geballtes Fastenwissen
Mit diesem E-Book bekommst du einen umfassenden Überblick über das Thema Heilfasten. Ich erkläre dir, was beim Fasten im Körper passiert, du erfährst, warum Heilfasten für dich relevant sein kann und wer (nicht) auf eigene Faust fasten kann.
Wochenpläne
Ich teile mit dir meinen Fasten-Masterplan für gesundes Heilfasten und gebe dir einen detaillierten Wochenplan an die Hand.
Erfolgsrezepte
Du erfährst, welche Begleitmaßnahmen für krisenfreies Fasten sinnvoll sind und bekommst einen Notfallplan für den Fall der Fälle mitgeliefert. Das Thema Soul-Detox und das Fasten-Erfolgs-Mindset werden besprochen.
A bis Z
Du lernst, was es beim Kostaufbau zu beachten gibt und wie du den Schwung der Fastenwoche in die gesunde Ernährung danach mitnimmst. Eine Beschaffungsliste komplettiert das Buch.
  • Hinweis
  • Dieses E-Book ersetzt keine medizinische Behandlung und keinen ärztlichen Rat; du solltest nur als gesunder Mensch nach ärztlicher Freigabe unbegleitet fasten.